Über uns2021-02-02T16:50:08+01:00

LieBLINXTAsche

BLINXTA steht für einen Slow Fashion Ansatz: Langlebige, hochwertige und klassische Handtaschen kombiniert mit wechselbaren, modischen Accessoires. Kurze Wege innerhalb der EU: Handarbeit made in Italy, italienisches Leder. Die Materialien für unsere Accessoires ordern wir vorwiegend bei italieinischen und spanischen Produzenten. Faire Manufakturarbeit: in kleinen Familienbetrieben werden die BLINXTA-Taschen und limitierten Accessoires nach traditionellen Fertigungsmethoden in Handarbeit gearbeitet. Alles nur kein Mainstream und keine Massenware.

BLINXTA repräsentiert ein innovatives Designkonzept mit frohen Farben und einer bunten Vielfalt an Accessoires. Es ist die Freude am Spiel mit vielen, unterschiedlichen Looks und Ausprobieren von Trends und Klassiskern je nach Saison, Anlass, Lust und Laune.

Unsere Kundinnen sind selbstbewußte Frauen, die die Details von qualitativ hochwertiger Handarbeit wertschätzen und für die eine Handtasche kein Statussymbol ist, sondern vielmehr ein Ausdruck ihrer Individualität.

Eine LieBLINXTAsche – viele Looks. Nachhaltig, innovativ, stylish, individuell und fair!

Key Facts

Design „Made in Hamburg“2018-06-14T21:32:50+01:00

BLINXTA – wurde von Sabine und Svenja aus Hamburg gegründet.  BLINXTA ist das „Herz“ von LieBLINXTAsche. Und genau das ist unser Anspruch! Wir arbeiten mit viel Herz daran, dass BLINXTA auch Deine Lieblingstasche wird.

Inspirationen für unsere Designs holen wir uns aus den internationalen Modemetropolen Berlin, Paris, Mailand und London. Wir lieben es, für die Entwürfe unserer BLINXessories neben Leder auch mit anderen, gerne auch mal ausgefallenen Materialien zu experimentieren und neue Looks zu entwicklen.

Handarbeit „Made in Italy“2018-06-12T18:00:11+01:00

Unsere Produkte werden in Handarbeit in sorgfältig ausgewählten, kleinen, traditionellen Familienbetrieben nach alter Handwerkskunst in der Nähe von Mailand, und in Norddeutschland gefertigt. Für unsere Taschen-Kollektionen nutzen wir ausschließlich ausgesuchtes, echtes Leder sowie eine Vielzahl anderer, spannender und innovativer Materialien für unsere BLINXessoires.

Unser Ziel – Top Qualität2018-06-12T17:49:06+01:00

Was uns treibt ist das Ziel, unseren Kunden qualitativ absolut hochwertige und langlebige Taschen zu bieten und mit BLINXTA Spaß zu haben.

Die Taschenkollektionen werden ‚Handmade in Italy‘ gefertigt. Die Handwerksbetriebe sind kleine Familien- und Traditionsbetriebe mit langjähriger Erfahrung, die sogar bis 1825 zurück reicht.

Die Materialien werden sorgfältig geprüft und mit viel Passion weiterverarbeitet. Eine permanente Qualitätskontrolle sichert konstant hochwertige Produkte.

Mein Traum2020-01-31T18:22:35+01:00

Mein Traum: Mein eigenes Label entwerfen, das meinem Credo, die Welt ein kleines Stück besser zu machen, unterstützt.

Mein Konzept: Meine LieBLINXTAschen sind Slow-Fashion. Sie dienen der Nachhaltigkeit, fördern traditionelles Handwerk und kleine Familienbetriebe und bieten anderen Frauen die Möglichkeit, sich durch den Vertrieb der LieBLINXTAschen ebenfalls selbstständig zu machen.

Mein tägliches Bestreben: Do more of what makes you happy!!! Mit der Lieblingstasche, die uns und anderen Freude macht. Eine Handtasche, die ihre Kundinnen begeistert, weil sie von ausgesuchter Qualität ist, sie wandelbar und somit immer wieder ‚neu’ sein kann und die ihre Individualität nachhaltig unterstreicht.